Die GAG

Telefon: 0441-21852-0
Fax: 0441-21852-31

Schulleitung:

• Schulleiter: Herr Schoedel (schulleiter@nullgymnasium-gag.de)
  • Stellvertreterin: Frau Rüth (stellvschulleiterin@nullgymnasium-gag.de)
  • Sekretariat Schulleitung: Frau Bruns (verwaltung@nullgymnasium-gag.de, Telefon: 0441-21852-0, Fax: 0441-21852-31)
  • Koordination Sekundarbereich I (Kl. 5,6,7): Frau Rüth (rueth@nullgymnasium-gag.de)
  • Koordination Sekundarbereich I (Kl. 8,9,10): Herr Book (book@nullgymnasium-gag.de)
  • Sekretariat Sekundarbereich I (Kl. 5-10): Frau Behrmann (sekretariat@nullgymnasium-gag.de, Telefon: 0441-21852-10)
  • Koordination Sekundarbereich II (Kl. 11-12):
    Frau Dr. Schünemann und Herr Golbeck (koordinationsek2@nullgymnasium-gag.de)
  • Sekretariat Sekundarbereich II (Kl. 11-12): Frau Janssen (oberstufe@nullgymnasium-gag.de, Telefon: 0441-21852-40)
  • Koordination Stunden- und Vertretungsplan: Frau Eckhof (eckhof@nullgymnasium-gag.de)
  • Koordination Bau und Finanzen: Herr Moos (moos@nullgymnasium-gag.de)

Fachobleute und Fachkoordinatoren:

Kollegium:

Alle Lehrer sind erreichbar unter “[NACHNAME]@gymnasium-gag.de”. Einige sind zusätzlich mit Foto und Namenskürzel auf unserer Seite “Kollegium” eingetragen.

Weitere Verantwortungsbereiche der GAG:

• Arbeits- und Gesundheitsschutz (AuG): Frau Scheid
  • Beratungsteam: Herr Dr. Lagemann, Frau Dreyer, Frau Horstjann, Frau Daniel
  • Berufliche Orientierung: Herr Mildner
  • Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) und Internationale Nachhaltigkeitsschule/Umweltschule in Europa (INA/USE) (siehe auch unsere Seite “nachhaltige Schule”): Frau Axt (BNE@gymnasium-gag.de)
  • Bildung in der Digitalen Welt (Arbeitsgruppe): Frau Dr. Schünemann (Koordination), Herr Lagemann, Herr Willgerodt, Frau Händchen (ag.bildung.digitale.welt@gymnasium-gag.de)
  • Brandschutz: Frau Scheid
  • Datenschutz: Auf dieser Seite finden sich unsere Informationen und Ansprechpartner zum Datenschutz.
  • Erste Hilfe: Frau Scheid
  • Ganztagsbereich (GTS/AG): Herr Böschen (gts@gymnasium-gag.de)
  • Gefahrstoffe: Frau Scheid
  • Hausmeister: Herr Habeck und Herr Lustig
  • Lernmittel: Herr Strach
  • Öffentlichkeitsarbeit: Herr Pötzsch (presse@nullgymnasium-gag.de)
  • Pausensport: i.V. für Frau Haack: N.N.
  • Referenzschule Filmbildung: Frau Gluth
  • Schulassistent: Herr Fakhro
  • Schulbusse/Kontakt der GAG zum Landkreis in Schülertransportangelegenheiten: N.N.
  • Schüleraustausche: Frau Heuwagen
    • USA-Austausch: Frau Teerling
  • Schülerbetreuung (Hausaufgabenbetreuung/GTS): Frau Lorenz (schuelerbetreuung@gymnasium-gag.de)
  • Sicherheit: Frau Scheid