Auftritt der GAG-Combo und Bläserklasse 7m in Sandkrug

Am vergangenen Wochenende sorgte die GAG für Stimmung: Die Bläserklasse 7m sowie die GAG-Combo eröffneten das Familienfest in Sandkrug.

Die Schüler*innen der Bläserklasse 7m, die erst seit zwei Jahren gemeinsam musizieren, beweisten unter Leitung von Frau Lindemann ihr Können und begeisterten mit Evergreens und Filmmusik.
Und dann wurde getanzt: Die GAG-Combo, betreut von Herrn Schneider, spielte tanzbare Hits der Rock- und Popgeschichte und sorgte für einen gelungenen Auftakt des Familienfestes.

Und das Beste ist, die Tour der GAG-Combo geht noch weiter:[vcex_image align=“center“ image_id=“24535″ width=“50%“ height=“50%“]Fotos: L. Hormann/Text: K. Strack

Archiv

Dieser Artikel stammt von unserer alten Website und wird hier zu Dokumentationszwecken im Archiv aufbewahrt. Bitte beachten Sie, dass die Informationen möglicherweise nicht mehr auf dem neuesten Stand sind und es durch den Systemwechsel zu Fehlern in der Darstellung kommen kann.

Zu den aktuellen Beiträgen