4. Klasse → GAG

Anmeldung neue 5. Klasse

Ihre Kinder werden über ihre Grundschulen rechtzeitig eine Infoschrift zur Anmeldung an der GAG sowie eine Einladung zum Infoabend “Bläserklasse” erhalten. Nötige Informationen, wie auch alle für die Anmeldung nötigen Formulare, finden Sie schon ab Mai hier. Auch die Einkaufsliste für den neuen 5. Jahrgang wird sich dort finden. Bitte beachten Sie das Angebot unserer Schülerfirma Angebot Schulmaterialien II.

Antworten auf viele Ihrer Fragen dürften Sie bereits jetzt hier finden.

Die Anmeldedaten zur 5. Klasse:

• Am Montag, 13. Mai 2024, 14:30 – 17:30 Uhr melden sich die Kinder der Gemeinde Hatten und die Kinder für die Bläserklasse an.
  • Am Dienstag 14. Mai 2024, 14:30 – 17:30 Uhr melden sich die Kinder der Gemeinde Hude an..
  • Am Donnerstag 16. Mai 2024, 14:30 – 17:30 Uhr melden sich die Kinder der Gemeinde Wardenburg an.

Der Informationsabend für die Bläserklasse/Musikzweig wird rechzeitig hier bekannt gegeben. Für Kinder und ihre Eltern!

Selbstverständlich können Sie Ihr Kind auch an einem der anderen Tage anmelden, sollte der Tag “Ihrer” Gemeinde nicht passen.

Wer sein Kind für die Bläserklasse anmelden möchte und nochmals eine persönliche Beratung wünscht, weil vielleicht der Termin des Infoabends nicht passte, kann am 13. Mai 2024 nochmals parallel zur Anmeldung unseren Musikfachobmann, Herrn Maske, sprechen.

Viele weitere Informationen finden sich hier:

Du gehst zur Grundschule und überlegst, ob die GAG die richtige Schule für Dich ist? Hier haben wir einige Informationen für Dich gesammelt:

Ihr Kind geht noch zur Grundschule und überlegt, ob es zu uns an die GAG kommen möchte? Hier sind Informationen für Eltern:

Die Formulare zur Anmeldung für den 5. Jahrgang 2023 werden in der ersten Mai unter Downloads zu finden sein.

-verantwortlich für den Inhalt dieser Seite: Koordination Sek. I