Skip to content

Rund um den 100. Geburtstag unserer GAG

GAG-Geburtstagsparty im September: Save for a later date!

Liebe Freund*innen der GAG!

Wir haben uns sehr auf eine ausgelassene Feier mit euch gefreut und tun dies immer noch. Allerdings müssen wir unser Fest verschieben. Alle haben es gehört, Corona nimmt wieder Fahrt auf! Angesichts unserer erheblichen finanziellen Risiken und des enormen Planungsaufwands wünschen wir uns viele Teilnehmende, können aber die Situation im September zur Zeit überhaupt nicht absehen. Deshalb: Lieber später als gar nicht oder mit Einschränkungen. Wir suchen uns einen neuen Anlass zum Feiern und das Datum wird dann rechtzeitig bekannt geben. Zunächst aber wünschen wir allen einen möglichst unbeschwerten Sommer, schöne Projekttage und dann ein schönes Schulfest am Samstag, den 9.7.2022!

Berichte von den Projekttagen 2022 zum Thema “GAG 100”

Kunstwerke aus dem Klassenraum

Anlässlich unseres hundertjährungen Jubiläums werden an der GAG viele spannende Projekte angeboten, wie zum Beispiel auch das Grafik…

Graf Anton vs. Monsters

Begeisterte Schüler und Schülerinnen des 7. Jahrgangs arbeiten gemeinsam mit Herrn Schmidt in der GAG-Projektwoche 2022 an der…

Digitalreporter

In der Projektwoche vom 4.7. bis zum 8.7.2022 berichten die Digitalreporter von sämtlichen Projekten und auch dem Schulfest…

Jetzt wird gezockt!

Spieletage sind ziemlich selbsterklärend: Es wird gespielt! Von Brettspielen zu Kartenspielen ist alles mit dabei. Klassiker wie 'Wer…

Film ab an der GAG!

Zum 100-Jährigen Jubiläum haben Schüler der zehnten Jahrgangs an einem Kinosaal mit eigenen Filmen gearbeitet. In der Projektwoche…

Schule vor 100 Jahren

Wussten Sie, dass es früher neben der Bestrafung mit dem Stock auch Gang und Gebe war, einen Schüler…

Alle Berichte der Projekttage 2022 ansehen…

Grußworte zum Geburtstag

An den Anfang scrollen