K.U.L.T. 2020

Schülerinnen und Schüler haben zu dem vorgegebenem Thema AUSRUHEN gearbeitet, aber in einer ihnen frei gewählten künstlerischen Technik: Malerei – Handzeichnung – Drucktechniken – Plastisches Gestalten – Fotografie – Film – Aktion … alles war möglich!

Teilnehmen konnten Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen – alleine, in Gruppen oder mit der gesamten Klasse.

Nach Vorplanungen im Schuljahr 2018/19 wurde K.U.L.T. im Schuljahr 2019/20 erstmals in die Tat umgesetzt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die für den 23.4.2020 geplante Vernissage und Prämierung nicht durchgeführt werden. Um K.U.L.T. 2020 dennoch abzuschließen, werden die eingereichten Arbeiten hier digital präsentiert und der Schüler-, Eltern- und Lehrerschaft online zum Abstimmen zugänglich gemacht. Außerdem werden die Arbeiten im Schulgebäude der Schulöffentlichkeit in den Schaukästen präsentiert.

Hier könnt Ihr abstimmen, dafür müsst Ihr bei IServ angemeldet sein:

Und hier sind die Bilder des Jahres 2020:

-Text: Jens Hayen