Endlich wieder Sek. 0-Party!

Nach drei Jahren des (zu) langen Wartens war es am Freitag, den 13. Januar wieder so weit. Die Schüler:innen der Jahrgänge 5 bis 7 durften es auf der Sek-0-Party endlich wieder so richtig krachen lassen!

Und das taten sie: Ob bei Songs wie „Macarena“, dem „Hubschrauber“ oder dem „Ruderlied“; unsere Jüngsten bewiesen ihre Text- und Tanzsicherheit. Unterstützt wurden sie dabei von DJ Felix Stickan und der Lichttechnik-AG, die eine Lichtshow der Superlative ablieferte.

Verköstigt wurden unsere Jungspunde von Schüler:innen des Jahrgangs 13. Diese warteten nicht nur mit Hotdogs und Softgetränken auf, sondern boten auch ein ziemlich professionelles Animationsprogramm.

Ein großer Dank gilt nicht zuletzt den Lehrkräften, die ihren Freitagabend in den Dienst der Feierwut ihrer Schüler:innen stellten, Herrn Habeck, der uns aus der Schlüssel-Patsche geholfen hat, und natürlich den Schülersprecher:innen und ihrer Kommission, ohne die diese Party nicht hätte stattfinden können!

-Text: Ann-Sophie Schmidt, Bilder: Jeroen Nijhof