Das Gewinnerkostum vom 2. Tag
Karaoke mit Lehrer:innen und Schüler:innen
Eine Polonaise mit allen durchs Forum

Dank an die 13!

Auch in diesem Jahr haben die Abiturient:innen die Mottotage nicht nur zum Verkleiden genutzt. In den großen Pausen gab es an drei Tagen Spaß für alle im Forum. In diesen Tagen wurden z.B. die sorgfältig zusammengestellten Kostüme von der Schulgemeinschaft bewertet, Geschichtslehrer traten gegeneinander an oder beim Karaoke bebte der Saal. Der heutige Tag wurde durch einen Besuch der “Großen” im F-Trakt der “Kleinen” mit Bonbonwürfen beendet.

Wir sind stolz auf unsere Abiturient:innen, die diese Veranstaltungen selbständig organisiert und reibungslos durchgeführt haben, so dass wirklich alle an ihrer Freude, bald in ein neues Leben zu starten, teilhaben konnten. Selbstverständlich wurde auch dafür gesorgt, dass am Pausenende alle pünktllich wieder in den Unterricht zurückkehren konnten.

Jetzt wünschen wir der 13 Durchhaltevermögen bei der Vorbereitung und dann viel Erfolg bei den Abiprüfungen!

Text/Fotos: H. Rüth