Skip to content

Bunter Abend 2026

Was für ein Spektakel – Ein Rückblick auf den Bunten Abend 2026:

Kurz vor dem Ende ihrer Schulzeit zeigte der kommende Abiturjahrgang 2026, moderiert von Sina und Juri, noch einmal sein gesamtes Können – und ließ sich hierbei zum Teil namhaft unterstützen.
Nachdem zunächst Schneewittchen (in moderner Fassung) und die sechs Sieben Zwerge auf der Bühne zum Leben erweckt wurden, zeigten die Schülerinnen und Schüler vor der prominent besetzten Jury aus Modern Talking und Graf Anton Günthers Pferd „Kranich“, was sie konnten. Ob Muskeln, Musik oder Poesie – unterschiedlichste Begabungen fanden ihren Weg auf die Bühne, auf der sich im großen Showdown im finalen „Schüler gegen Lehrer“ letztlich die Lehrkräfte durchsetzen konnten.

Wir sind noch immer ganz begeistert von diesem großen Finale ihrer Schulzeit und wünschen dem Jahrgang alles Gute für die anstehenden Wochen!

Fotos: S. Wolbers, H. Book
Text: S. Wolbers
17.03.2026

An den Anfang scrollen