„Bin eben anders“ gewinnt Niedersachsen Filmklappe#9

Freude und Überraschung waren groß, als der 1. Platz der Alterskategorie Klasse 5 – 7 der Filmklappe Niedersachsen in Aurich bekannt gegeben wurde: Silas und Ayla Rönisch, beide SchülerInnen der Graf-Anton-Günther-Schule, brillierten nun auch auf Landesebene. Mit ihrem Abenteuerfilm über die Suche nach dem Ei des Kolumbus hatten die beiden Schüler schon im November die Oldenburger Jury überzeugen können. Lobend wurden die Kameraführung, der überzeugende Einsatz der Musik und der sehr überlegte Einsatz von Special effects durch die Laudatoren hervor gehoben. So fand das „Familienprojekt“ – auch die Mutter und der kleine Bruder treten im Film als Protagonisten auf – eine sehr würdigende Anerkennung.

Wir freuen uns auf weitere Produktionen!

Viel Spaß mit „Bin eben anders“!